Samstag, 5. Dezember 2009

So kurz vor em Nikolaus tag :)

Einen wudnerschönen Nikolaustag wünsche ich euch.
Ich weiß in letzter Zeit habe ich mich nicht gemeldet, aber ich hatte viel um die Ohren. Basketballseason hat angefangen und es sind normalerweise 2 mal in der Woche Spiele und das ist ne Menge! Und dazu kommt, dass letzte Woche meine Gastneffe getauft wurde und da hatte ich dann auch keine Zeit. Ich höre gerade Weihnachtsmusik und gehe gleich in die Kirche. Leider gibt es hier keinen Weihnachtsmarkt und ich glaube das wird nicht so ein Weihnachten wie ich es kenne und ich weiß noch nicht ob es anders gut oder anders schlecht wird. Da muss ich mich halt mal überraschen lassen :) Ich weiß nur, dass ich immernoch viel Spaßß in der Schule habe und meine Freunde sind total toll. Aber das Problem ist mal wieder, dass Karina keine Zeit hat mit mir shoppen zu gehen und deshalb habe ich noch keine Gelegenheit gehabt Weihnachtsgeschenke einkaufen zu gehen. Das muss ich dann wohl noch machen. Aber das passt schon. Ich muss das Paket nur bis zum 9. abgeschickt haben, weil das 14 Tage braucht und es schön wäre, wenn es bis Weihnacht zu Hause ist. Sonst werde ich sauer :( Mir ist gerade voll kalt, weil es draußen eis eis kalt ist und mir sowieso immer kalt ist. Sally und ich frieren immer zusammen in American Cultures :)
Wir als die JuniorClass müssen dieses Jahr den Prom organisieren und deswegen treffen wir uns jetzt jede zweite Woche und planen Prom. Wir hatten erst ein treffen aber das war schon cool :) Und ich hoffe, dass ich nächste Woche Zoe einladen kann und sie dann bei mir schlafen kann. Das wäre so supi. :) Weil wir jetzt zusammen im MockTrial Club sind. Der Moch Trial Club ist ein Club in dem wir lernen wie wir uns im Gericht zu verhalten haben und wir stellen Fälle nach und we compete with that in Wettbewerben. Das wird glaube ich total gut :) da freue ich mich schon drauf. Aber deswegen können Zoe und ich uns nicht nach der Schule treffen. Heute abend gehe ich dann wahrscheinlich in die Kirche und morgen will ich ein paar Plätzchen backen aber Karina meinte wir warten da lieber noch mit. Also gibts noch keine Plätzchen für mich. Und ich glaube solange es noch keine Plätzchen gibt krieg ich noch keine Weihnachtsstimmung. Mal sehen.
Ich melde mich morgen nochmal mit mehr aus meinem Highschool Leben :)
Ganz lieber Gruß,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen