Dienstag, 22. Juni 2010

Nur noch 2 Wochen

Nun sind es nur noch 2 Wochen, bis ich meine Eltern wieder sehe. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder ob dieses Jahr einfach nur verflogen ist :)
Ich habe so viele Erfahrungen gemacht. Ich hatte die Hauptrolle in dem Schul Musical 'Bye Bye Birdie' Ich war zuerst Prom-Princess und danach Prom-Queen.
Es war ein wunderbares Gefühl da zu stehen und mit Alex zusammen gekrönt zu werden. Alex ist der Geistig Behinderte Senior, der immer allen ein Highfive anbietet und fragt 'Still Friends?', worauf man antwortet, 'Of course' und dann hat er immer gefragt 'What's my name?' und wenn man ihm dann seinen Namen gesagt hat, war er immer sehr glücklich. Ich werde Alex und seine Fröhlichkeit vermissen, aber vor allem meine 3 besten Freundinnen. Es war ein kurzes und wudnerbares Jahr mit meinen Freundinnen. Auch wenn ich keine typisch Amerikanischen Sleepovers haben konnte oder andere amerikanische Sachen machen konnte, mit meiner Familie, so hatte ich jedenfalls meine Highschool Erfahrung und die würde ich niemals eintauschen. Ich merke oft, dass ich wie meine Freundinnen rede oder mich bewege und auch wenn das manchmal ein wenig gruselig ist, so bin ich doch froh, dass mich meine Freundinnen so geprägt haben. Sie sind der Grund, warum ich immer glücklich war und nicht zusammen gebrochen bin. Ich will ganz ehrlich sein, ein Auslandsjahr kann sehr hart sein, vor allem wenn Dinge zu Hause passieren, wo man nicht dabei sein kann, aber es hilft einem zu wachsen und zu merken, dass man für sich selbst verantwortlich ist. Diese Erfahrung hat mir die Augen geöffnet, wie gut ich es mit meiner Familie zu Hause habe und wie sehr ich mich doch freue, wieder nach Hause zu gehen, auch wenn es mir weh tun wird, alle meine Freundinnen zurück zu lassen.
Ich freue mich auf 18 weitere Tage hier in Oregon und danach freue ich mich aber noch mehr auf meine Kalifornien Reise und meine Zukunft.
Ich habe entdeckt, dass ich so viel in meinem Leben erreichen möchte und dieses Jahr habe ich leider nicht viele Möglichkeiten gehabt aus zu gehen oder irgendwas zu machen, deswegen werde ich nächstes Jahr nicht so faul sein und endlich was mit meinem Leben machen.
Ich freue mich schon sehr und bin dankbar für diese Erfahrungen.
Passt auf euch auf,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen