Samstag, 24. Oktober 2009

...news....

Hier ist Julia.
Ich weiß es ist mal wieder schrecklich viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post, aber ich hatte viel Schule und andere Sachen. Aber jetzt bin ich ja hier und schreib euch was :) Mir gehts grade nicht so gut, aber ich meine mir wurde ja vorher gesagt, dass es solche Tage geben würde. Damit muss man ja planen in seinem Leben. In der Schule ist alles gut, ich habe eine feste Clique, mit denen ich mittags immer zusammen auf dem Boden bei den Schließfächern sitze. Es ist ziemlich cool. In einer Woche ist Homecoming und davor gibt es eine Woche, in der jede Woche ein anderes Thema ist. Zum Beispiel am Montag ist MorningMadnessMonday und wir ziehen unsere Pyjamas zur Schule an und Dienstag ziehen wir SportSachen an. Zum Beispiel sind die großen Universitäten in Oregon UofO (Universität von Oregon) und OSU (Oregon State Universität) und die sind Rivalen im Football. Und UofO ist grün gelb, also wenn man Ducks fan ist (Maskottchen von UofO) zieht man sich am Dienstag grüngelb an und wenn man Beaver fan ist, zieht man sich orange an. Ich persönlich bin ja Ducks fan, weil ich in Eugene in der Universität angekommen bin. Ja, damit hätte ich schon fast nen guten Freund verloren, weil der ein Beaver ist. Ist aber alles gut gegangen. Am Mittwoch ist WildWildWestWednesday und wir sind Cowboys. Sollte den meisten nicht schwer fallen, weil Jefferson auf dem Land ist und es viele Farmer gibt. Am Donnerstag ist Decadeday. Am Donnerstag suchen wir uns dann ein Jahrzehnt aus, wo wir die Mode mögen uns ziehen uns so an. Mein Wunsch wäre 20's aber ich muss mal gucken :) Und am Freitag ist dann Homecoming!!!! Endlich, ich freu mich so. Das letzte Homegame der Season. Und in die Schule ziehen wir dann unsere Uniformen an. Und abends nach dem Spiel ist der Tanz. Ich freue mich soo doll!
So jetzt ist es schon spät, aber ich mache morgen ja nichts, da schreib ich dann nochmal, VERSPROCHEN :) und morgen ist auch meine Familie wieder in Wuppertal.
Ganz lieber Gruß
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen