Freitag, 6. November 2009

Homecoming, Halloween, nächster Halt Weihnachten?

6. November und hier in den USA fängt die Weihnachtszeit an. Im Fernsehen können wir schon Sachen für Thanksgiving oder sogar schon Weihnachten kaufe. Schade ich hab noch nichts über Silvester gesehen, aber das kommt vielleicht erst nach Weihnachten. Meine Nachbarn haben aber noch nichts rausgestellt. Ich glaube die hangeln sich hier von Feiertag zu Feiertag. Jetzt ist Halloween zu Ende, da muss man ja schon langsam über Weihnachten nach denken. Und jetzt haben sies geschafft ich fange schonmal langsam an panisch zu werden. Soll ich jetzt schonmal alles kaufen und schon abschicken. Ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt. Zu viele Entscheidungen. Naja vielleicht sollte ich mal was über mein Homecoming erzählen. Es war einfach nur total witzig. orgens während der Schule hatten wir eine Schul versammlung in der Mr. Howell 10 Gründe vorgelesen hat warum wir gegen Toledo gewinnen sollten. Zum Beispiel weil unser Maskottchen viel cooler ist oder andere solche Gründe. Am Ende hat sich dann einer aus unserer Schule als das Maskottchen von Toledo verkleidet und hat gegen unseren Löwen gekämpft. Am Ende ist dann das ganze Footballteam gekommen und alle haben sich auf das Maskottchen gestürzt. Während dem Mittagessen meinte dann Sean, der ist Footballspieler, worauf haben wir uns denn geworfen, war das ne Puppe oder so. Und als wir ihm dann gesagt haben, dass war Jake, meinte der so ne, gehts dem denn gut. Aber es geht ihm gut. Keine Sorge. Abends war dann erstmal das Spiel gegen Toledo. Wir haben 14 zu 50 verloren. Hätten wir aber alle nicht anders erwartet. Während der Halbzeit haben wir Cheerleader unseren Tanz getanzt und es wurde verkündet wer die Homecoming Queen ist. Es war meine Nichte Cristina. Sie war aber auch die hünscheste und netteste. Nach der Halbzeit sind dann alle gegangen um sie für den Tanz fertig zu machen. Der war nämlich von 9 bis 11.30. Nur wir Cheerleader mussten noch da bleiben und weiter cheeren. Wir waren dann erst um 10 fertig. Und dann mussten wir uns ganz doll beeilen. Ich hab mich dann ganz schnell umgezogen und weil mein Date die Schule nicht gefunden hat, habe ich dann Karinas Ex-Freund gebeten mir zu helfen. Hat der dann auch lieber Weise gemacht. Als ich dann fertig war sind mein Date und ich zum Tanz gegangen. Durch die Hallways. Die sahen voll gruselig aus, total cool. Und alles war geschmückt und es war einfach nur gut. Die Musik war auch sehr gut und fast alle die da waren haben getanzt. Leider war der Tanz schon um 11.30 zu Ende. Das war irgendwie traurig. Naja. Die Woche nach Homecoming war normal einfach nur Schule. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich in 6 Tagen schon seit 3 Monaten hier bin. 3 MONATE!! Das ist so viel und es kommt mir auf der einen Seite soo viel vor und auf der anderen Seite ist es so wenig. Ich hab mir vor 3 tagen oder so Bilder von zu Hause angeguckt und ich hab das Gefühl es ist so nah und doch so weit weg. ich hab noch 7 Monate hier. :) Ich sollte mal anfangen richtig zu leben. Ist aber nicht so einfach, weil Karina immer am Wochenende arbeitet und das nicht so einfach ist mit dem treffen. Oh bestimmt wollt ihr wissen wie Haloween hier war. Das hatte ich ja ganz vergessen. Halloween war gut. Meine kleinen Nichten haben sich verkleidet, als Engel und Königin. Total putzig sahen die aus. Und dann sind die Trick or Treating gegangen. Leider sind nicht so viele Kinder zu unserer haustüre gekommen. Vielleicht so 7 oder 8. Da war ich schon traurig. Aber jetzt ist langes Wochenende weil das erste Quartal vorbei ist, und die Lehrer die Noten schreiben müssen und all das. Yuki (aus Japan) Michi, Karina und ich fahren mit Mrs. Lihnhart zu einem Resort wo wir in einem Selbstversorger Haus wohnen und Filme gucken, Pizza essen und Spiele spielen, da freue ich mich schon voll drauf. Ich komm endlich mal hier aus Albany raus. Ich wünschte nur ich könnte mehr Sleepovern. Weil das letzte mal als ich gefragt habe ob ich darf meinte Karina dann zu mir die wären sauer geworden, dass ich gefragt habe und keine Ahnung. Ich will mich aber mal mit meinen Freundinnen treffen. Jetzt habe ich aber erstmal Donnerstag, Freitag und Samstag das Theaterstück. Oder Mittwoch Donnerstag und Freitag ich muss nochmal nachgucken. Ich freue mich aber schon total. Ich kann meine paar Zeilen und alle anderen können meistens ihren Text. War aber nur 2 Monate um den Text zu lernen. Mr. Howell meinte andere würden weniger Zeit kriegen für ihren Text, also im wahren Leben. Und Mr. Howell war bevor er Lehrer wurde, Schauspieler. Er weiß wovon er redet. Er war mal Winnie Pooh für ein Jahr. Total cool, und jetzt versuchen Brent und ich Mr. Howell dazu zu bringen den Pooh rauszulassen. Aber Mr. Howell sagt immer 'the Pooh is gone' Pooh ist weg. Er hat aber schon Tigger nachgemacht und I-Aah. Also hoffen Brent und ich, wenn wir weiter immer wieder nachfragen kommt der Pooh doch wieder zurück. Ganz kurz versucht hat Mr. Howell es schon. Ich hab so viel Spaß in der Schule. Ich habs echt gut, ich hab coole Fächer, nette Lehrer und gute Freunde.
Das wars für heute. Wie isses denn in Deutschland mit dem Weihnachten? Würd mich mal interessieren :)
Passt auf euch auf
Jule

2 Kommentare:

  1. Hey Julie :)
    Erstmal ne Frage bevor ich deine Frage beantworte...Wer ist genau Karina? Und ist "Sleepovern" ausschlafen?

    Also wegen Weihnachten: In Hussel zumindest gibt es fast NUR noch weihnachtszeug...wie z.B Kalender und Lebkuchen und Riiiieeeeesen Schokoweihnachtsmänner und frauen...
    also ja hier weihnachtet es auch schon sehr xD

    hab dich lieb
    deine Lui

    AntwortenLöschen
  2. Höhö xD
    Ich verfolfe natürlich was du da so treibst dudel :)
    Darfst auch gerne 11 Minuten grinsen xD
    Hmm...hab mit dem sleepovern nicht verstanden warum wer sauer war... wer und warum war sauer?XD
    Jo mir gehts so wies einem halt so geht xD
    Ja der job ist jetzt etwas dööfer... weil ich nur noch im keller gebäck abpacke...aber dafür hab ich halt n job und kann gaaaaanz viele weihnachtsgeschenke kaufen =)
    Achsoooo... ich erwarte übrigens das du mir in 7 Montaten i-was verrücktes mitbringst!!! :) So was typisch amerikanisches, verrücktes, typisches :) okeee?
    ich hab dich liiieeeeeb
    Knutscha

    AntwortenLöschen